Abmeldung und Stornierung

Stornierungen können nur in schriftlicher Form entgegengenommen werden. Kontaktmöglichkeiten siehe unten.

Je nach Veranstaltungsart gibt es unterschiedliche Stornobedingungen, welche auch auf den jeweiligen Anmeldeformularen angeführt sind.


Grundsätzlich gilt:
  • - Nicht-Einzahlen der Seminargebühr (ohne Abmeldung/Stornierung) oder Nicht-Erscheinen ist KEINE automatische
  •   Abmeldung/Stornierung.
  • - Um Stornogebühren zu vermeiden, haben Sie die Möglichkeit, rechtzeitig eine Ersatzperson zu nennen die Ihren
  •   Platz übernimmt.
   

Vorträge und Seminare/Workshops:
Bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn können Sie Ihre Anmeldung kostenlos stornieren. Nach Ablauf dieser Frist kommt der gesamte Betrag als Stornogebühr zu tragen.

 

Unterstützung bei der Basisversorgung:
Nach Anmeldeschluss beträgt die Stornogebühr 40% der Teilnahmegebühr. Bei späterer Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet.

 

Heilpädagogischer Tag:
Beim Heilpädagogischen Tag gibt es eine festgelegte Frist für kostenfreie Abmeldungen. Diese ist auf dem Anmeldeformular des jeweiligen Heilpädagogischen Tages bzw. unter "Wichtige von A-Z" angeführt. Nach Ende der Anmeldefrist und bis zwei Wochen vor der Veranstaltung beträgt die Stornogebühr 40%. Bei späterer Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet.


 

Um zu stornieren senden Sie uns bitte eine Email an buk@mosaik-gmbh.org mit Ihrem Namen und dem Namen oder der Nummer der Veranstaltung oder verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular:
Anrede Titel
Vorname Nachname
Name/Nummer Fortbildung
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