Stornierungen können nur in schriftlicher Form entgegengenommen werden. Kontaktmöglichkeiten siehe unten.
Je nach Veranstaltungsart gibt es unterschiedliche Stornobedingungen, welche auch auf den jeweiligen Anmeldeformularen angeführt sind.
Grundsätzlich gilt:
- - Nicht-Einzahlen der Seminargebühr (ohne Abmeldung/Stornierung) oder Nicht-Erscheinen ist KEINE automatische
- Abmeldung/Stornierung.
- - Um Stornogebühren zu vermeiden, haben Sie die Möglichkeit, rechtzeitig eine Ersatzperson zu nennen die Ihren
- Platz übernimmt.
Vorträge und Seminare/Workshops:
Bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn können Sie Ihre Anmeldung kostenlos stornieren. Nach Ablauf dieser Frist kommt der gesamte Betrag als Stornogebühr zu tragen.
Unterstützung bei der Basisversorgung:
Nach Anmeldeschluss beträgt die Stornogebühr 40% der Teilnahmegebühr. Bei späterer Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet.
Heilpädagogischer Tag:
Beim Heilpädagogischen Tag gibt es eine festgelegte Frist für kostenfreie Abmeldungen. Diese ist auf dem Anmeldeformular des jeweiligen Heilpädagogischen Tages bzw. unter "Wichtige von A-Z" angeführt. Nach Ende der Anmeldefrist und bis zwei Wochen vor der Veranstaltung beträgt die Stornogebühr 40%. Bei späterer Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet.
Um zu stornieren senden Sie uns bitte eine Email an buk@mosaik-gmbh.org mit Ihrem Namen und dem Namen oder der Nummer der Veranstaltung oder verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular: